Goodye Secluded Springs - Die letzten Tage

Am 9. September werde ich nach Airlie Beach weiterreisen, wo ich gerne in den Whitsundays segeln und im Outer Reef tauchen moechte.

Fast haette ich dort auch im "Organic Bed and Breakfast" wwoofen (geringfuegige Arbeit gegen freie Unterkunft und Verpflegung) koennen. Leider wurde aber mein Gespraech mit der Hotelleitung unterbrochen, weil ich ploetzlich wieder mal keinen Empfang auf meinem Handy hatte. Als ich vom Festnetz zurueckgerrufen habe, war der Job leider schon weg. Aber ich koennte ihn Ende September bekommen, wenn ich dann noch Interesse haette.
Was sollte ich nun tun? Weitere drei Wochen in Secluded bleiben und in der Hitze (fast 30Grad) arbeiten, wo doch in einer Woche von der urspruenglichen Gruppe fast keiner mehr da ist oder wie geplant reisen. Ich habe mich fuer letzteres entschieden, denn sonst werde ich wohl nie von hier wegkommen.

Ich werde ein paar Tage in Airlie Beach geniessen, dort deutsche Emailbekannte besuchen und dann wieder mein Glueck bei der Erntearbeit probieren. Fuer mein zweites Visum fehlen mir noch gut 60 Tage.

GOODBYE zu meinen Leidensgenossen: Warren und Dave, Christian, Sam und Kat, Makiko und Atsuo, Phil, Chris und Sascha, Marie und Ricky, Franzi und Henrike, Jesse und Freundin, Ad und sein Bruder und die Schwedin. Die letzen fuenf kenne ich nur brieflich, kenn noch nicht mal alle Namen.
Am Tag meiner Abreise kommen dann weitere drei Deutsche und eine Schwedin an. Damit waeren von den 23 Campern alleine 7 aus Deutschland. Also hoechste Zeit von hier zu verschwinden und mich wieder unter die englischsprechende Bevoelkerung zu mischen.
Ich habe gerne Seit an Seite mit Makiko der japanischen Koechin, Phil den irischen Friseur, Sascha dem deutschen Anwalt und all den anderen gearbeitet. Es ist doch erstaunlich mit wem man die Leiden auf dem Zuccinifeld teilt.

GOODBYE GOODBYE

Trackback URL:
https://steffiontour.twoday.net/stories/967805/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 3. Apr, 01:39
Toll Toll
Hallo Steffi Bin zwar erst heute auf deine Site am...
schopaka - 13. Apr, 14:59
Wieder daheim in Deutschland....
Wieder daheim in Deutschland. Zu erreichen bin ich...
Steffibaer - 22. Dez, 00:39

01 - v. Nordholz n. Tingalpa
02 - Brisbane & Umgebung
03 - Auf n. Secluded Springs
04 - Whitsunday
05 - Bowen
06 - Magnetic Island
07 - Tropen Queenslands
08 - Sydney
09 - Mildura
10 - South Australia
11 - Tage im Zug
12 - Spass in Bunbury
13 - Wieder in Deutschland
guestbook
Kontakt
Meine Jobs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren