Daheim in Secluded Springs

Ich bin daheim und musste natuerlich allen von meinen Erfahrungen vom Tauchen berichten. Im Unterschied zu meinen Kompanen in Bundaberg hat hier aber keiner abfaellige Bemerkungen von sich gegeben. Schoen, wenn Leute Verstaendnis zeigen. Mir sind hier alle ans Herz gewachsen und deshalb fuehle ich mich hier auch so wohl.
Am Montag ging es wie gewoehnlich wieder zum Picken aufs Feld. Seltsamerweise hatte ich aber wieder Rueckenschmerzen wie am ersten Tag - ich war wohl einfach zu lange raus. Mit dem Kreislauf hatte ich auch Probleme bekomme, weil es mittlerweile verdammt heiss geworden ist. Froh bin ich, dass die naechsten Tage erst einmal Pflanzen auf dem Plan steht.

Aber auch sonst ist hier nicht mehr alles wie vorher. Irgendwie ist hier die Abschiedsstimmung eingekehrt. Keiner hat mehr Lust aufs Picken, da hilft auch nicht die Gehaltserhoehung von 40cent. Danielle und Steve reisen am Mittwoch nach Sydney, um mit Freunden aus England zu reisen, Kristin faehrt am Freitag auf eine Wwooferfarm, wo sie endlich reiten kann, Janice faehrt eine Woche spaeter eine Freundin in Brissie besuchen, Makiko fliegt bald nach Neuseeland und Sam und Kat haben auch schon ihren Flug nach Thailand gebucht.
Jetzt wird es so richtig einsam in Secluded. Stellt sich bei mir die Frage wie lange ich noch bleibe und wohin ich ziehen werde.

Trackback URL:
https://steffiontour.twoday.net/stories/965880/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 3. Apr, 01:39
Toll Toll
Hallo Steffi Bin zwar erst heute auf deine Site am...
schopaka - 13. Apr, 14:59
Wieder daheim in Deutschland....
Wieder daheim in Deutschland. Zu erreichen bin ich...
Steffibaer - 22. Dez, 00:39

01 - v. Nordholz n. Tingalpa
02 - Brisbane & Umgebung
03 - Auf n. Secluded Springs
04 - Whitsunday
05 - Bowen
06 - Magnetic Island
07 - Tropen Queenslands
08 - Sydney
09 - Mildura
10 - South Australia
11 - Tage im Zug
12 - Spass in Bunbury
13 - Wieder in Deutschland
guestbook
Kontakt
Meine Jobs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren