Bundaberg

Da wir unsere Pflichttauchgaenge bereits alle erledigt hatten und es fuer einen weiteren Tauchgang zu windig war, wollten wir uns ein wenig in Bundaberg umsehen. Eine Stadt, wo ich bisher nur die Supermaerkte und Internetcafe's kenne.
Heidi, ihre Hostelbekanntschaft und ich entschieden uns fuer einen Besuch in der Rum Destilarie, fuer die Bundaberg so beruehmt ist. Zuerst sahen wir einen Film, der uns verschiedenen Werbespots von Bundaberg Rum und die Zuckerrohrernte zeigte. Mir kam dabei nur ein Gedanke: Der Rum wird also aus Zuckerrohr hergestellt. Ob die wissen, dass fast dreissig Zuccinipicker die Felder taeglich als Klo benutzen, weil die Dixieklos so ekelich keimig sind? Hmmmh, moechte noch jemand den leckeren Rum kosten?
Nach der Fuehrung durch die Hallen landeten wir dann in der Bar, wo man von unzaehligen Geschmacksvarianten zwei Getraenke waehlen durfte. Die Getraenke waren bereits im Eintrittspreis von 8$ enthalten. Ich fand es ganz sehenswert, auch wenn ich Alkohol nichts abgewinnen kann.

Am Nachmittag haben mich dann Glen und Sue wieder abgeholt. Und ich war froh wieder Heim zu kommen und den anderen von meinen Taucherfahrungen und Co zu berichten.

Trackback URL:
https://steffiontour.twoday.net/stories/950823/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 3. Apr, 01:39
Toll Toll
Hallo Steffi Bin zwar erst heute auf deine Site am...
schopaka - 13. Apr, 14:59
Wieder daheim in Deutschland....
Wieder daheim in Deutschland. Zu erreichen bin ich...
Steffibaer - 22. Dez, 00:39

01 - v. Nordholz n. Tingalpa
02 - Brisbane & Umgebung
03 - Auf n. Secluded Springs
04 - Whitsunday
05 - Bowen
06 - Magnetic Island
07 - Tropen Queenslands
08 - Sydney
09 - Mildura
10 - South Australia
11 - Tage im Zug
12 - Spass in Bunbury
13 - Wieder in Deutschland
guestbook
Kontakt
Meine Jobs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren