Tauchkurs - Tag 1

Am ersten Tag stand erst einmal Theorie auf dem Stundenplan. Man hatte die Wahl zwischen Japanisch, Koreanisch und Englisch. Ich habe mich spontan fuer den Englischkurs entschieden, wo nur noch Heidi zu meiner Klasse gehoert. Und jetzt ratet mal, wo die liebe Heidi wohl herkommt! Man ist halt irgends vor den Deutschen sicher.
Wir wurden an diesem Tag mit der Ausruestung vertraut gemacht und mussten ein ganzes Buch durcharbeiten. Ich habe 6 Kapitel von ueber 200 Seiten auf Englisch gelesen und wurde am Ende sogar noch geprueft. Allerdings verliess die Dozentin bei der schriftlichen Pruefung den Raum und wir konnten im Buch notfalls nachlesen und uns gegenseitig beraten. Zum Glueck habe ich bestanden.
Zwischendurch musste ich zum Arzt, um meine Tauchtaeglichkeit zu pruefen und wer wartet auf mich vor dem Klassenraum? Glen. Er wollte wissen wie es mir ergeht. Wenn ich durchgefallen waere, haette er mich gleich wieder nach Secluded fahren koennen - wie praktisch! OK, nebenbei hat er auch noch nach Arbeitern gesucht, wo doch so viele aufhoeren und die Arbeit immer mehr wird. DIE ARMEN ZUCCINIPICKER.

Trackback URL:
https://steffiontour.twoday.net/stories/950770/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 3. Apr, 01:39
Toll Toll
Hallo Steffi Bin zwar erst heute auf deine Site am...
schopaka - 13. Apr, 14:59
Wieder daheim in Deutschland....
Wieder daheim in Deutschland. Zu erreichen bin ich...
Steffibaer - 22. Dez, 00:39

01 - v. Nordholz n. Tingalpa
02 - Brisbane & Umgebung
03 - Auf n. Secluded Springs
04 - Whitsunday
05 - Bowen
06 - Magnetic Island
07 - Tropen Queenslands
08 - Sydney
09 - Mildura
10 - South Australia
11 - Tage im Zug
12 - Spass in Bunbury
13 - Wieder in Deutschland
guestbook
Kontakt
Meine Jobs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren