Premier Farms

Ich arbeite mit anderen Backpackern auf der "Premier Farm" in Childers, Queensland. Also solltet ihr demnaechst im Supermarkt Zuccini kaufen, die von hier kommen, denkt an mich und die anderen Picker. Alle Zuccinis wurden unter groessten Anstrengungen gepflueckt.

Meine erste Arbeitswoche:
Mo 7 - 16.20 Uhr
Au, mein Ruecken. Ich kann mich nur schwer bewegen.
Di 7 - 16 Uhr
Heute ist pflanzen wir Zuccinis, aber meine Beine schmerzen vom Vortag und im Ruecken zieht es auch noch ein wenig.
Mi 7 - 15 Uhr
Auuuuuuuuuuuuua, ich kann mich im Bett nur schwer bewegen.
Do 7 - 10 Uhr
Wie, ist der Tag schon vorbei? Bis auf Kratzer am Arm und blaue Flecken an den Beinen sind meine Schmerzen kaum der Rede wert.
Fr 7 - 14.45 Uhr
Es schmerzt ein wenig im Ruecken, aber man gewoehnt sich dran.
Sa 7 -10 Uhr
Schoen, das der Tag so kurz war. Am Nachmittag hat ich nicht das Gefuehl gearbeitet zu haben.
So 7 - 14 Uhr
Wann beginnt nochmal das Wochenende?
Mo 7 - 14 Uhr
Ich habe noch immer Schmerzen, wenn auch nicht mehr so schlimm wie zu Beginn.
Di 7 - 13.30 Uhr
So langsam kommt Routine in die Sache.
Mi 7 - 9.30
Schoen, mal wieder ein kurzer Tag.
Do 7 - 12.30
Ich koennte mal wieder einen freien Tag gebrauchen.
Fr 7 - 9.30 Uhr
Es regnet in Stroemen und donnert in der Ferne. Wir haben auf einen Anruf gewartet, dass die Arbeit abgesagt wird. Vergeglich. Wir haben gearbeitet, im Regen am kaeltesten Tag in Queensland seit 1896. Wir hatte 11 Grad plus.
Sa 7 - 12.30 Uhr
Ich bin erschoepft, habe aber keine Schmerzen.
So
Wir haben frei. Juhuuuuuuuu. Das habe ich gebraucht. War verdammt lang die Woche.

Nachts, so kurz vorm Einschlafen hoere ich im Ohr dann immer die Backpacker schreien: "Bucket, please" und Frank den Aufseher hoer ich rufen: "Snel, snel Freulein"
Ich gehoere uebrigens immer zu den letzten. Es ist einsam so weit hinten, aber dafuer mache ich meine Arbeit gruendlich und achte auf meinen Ruecken.

Trackback URL:
https://steffiontour.twoday.net/stories/930051/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 3. Apr, 01:39
Toll Toll
Hallo Steffi Bin zwar erst heute auf deine Site am...
schopaka - 13. Apr, 14:59
Wieder daheim in Deutschland....
Wieder daheim in Deutschland. Zu erreichen bin ich...
Steffibaer - 22. Dez, 00:39

01 - v. Nordholz n. Tingalpa
02 - Brisbane & Umgebung
03 - Auf n. Secluded Springs
04 - Whitsunday
05 - Bowen
06 - Magnetic Island
07 - Tropen Queenslands
08 - Sydney
09 - Mildura
10 - South Australia
11 - Tage im Zug
12 - Spass in Bunbury
13 - Wieder in Deutschland
guestbook
Kontakt
Meine Jobs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren