Bye, Bye Handy

Ich war in der Stadt um mich mit Pauline zu treffen, mit der ich in Bowen mir eine Unit geteilt hatte. Wir machten fuer Donnertagabend einen Treffpunkt in der Stadt aus. Leider war es sehr ueberfuellt und laut, da Blinky Bill auf einer Buehne in der Fussgaengerzone Weihnachtslieder sang. Ich stellte mich direkt unter eine Leinwand und schrieb Pauline eine SMS, damit sie mich finden konnte. Da ich mein Handy bei der Lautstaerke schlecht hoeren konnte, stellte ich es auf Vibrationsalarm und stecke es in meine Hosentasche. Pauline antwortete sie sei auf dem Weg und waere in zehn Minuten da. Prima dachte ich, gerade noch Zeit ums aufs Klo zu gehen.

Und dann passierte es. Mein Handy beschloss die Kanalisation von Sydney zu erkunden. Ich drueckte die Spuelung, zog meine Hose hoch und mein Handy flog im hohen Bogen aus meiner Hosentasche in die Kloschluessel und wart nicht mehr gesehen. Ich lief zurueck zur Leinwand. Ohne Handy hatte ich auch keine Uhr und konnte die Zeit nicht abschaetzen. War Pauline schon da oder noch nicht? Ich wartete und sie kam kurze Zeit spaeter. Sie hat mir dann alle Nummern von der Bowenclique gegeben, aber andere Nummern wie z.B. Kristins waren verschwunden. Mit Kristin habe ich mich einen Tag spaeter getroffen und sie hatte nur zwei Woerter dazu zu sagen: Typisch, Steffi.

Leider habe ich dann auch nicht mehr erfahren, ob ich die Stelle im Kaufhaus bekommen haette. Aber da ich vier Tage spaeter sowieso abreise, hat es mich auch gar nicht mehr interessiert.

Samstag habe ich mir dann eine neues Handy besorgt. Es hat sogar besseren Empfang im Outback, aber es hat keine SIM-Karte die ich austauschen koennte und ist somit in Deutschland wertlos.

Trackback URL:
https://steffiontour.twoday.net/stories/1479541/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 3. Apr, 01:39
Toll Toll
Hallo Steffi Bin zwar erst heute auf deine Site am...
schopaka - 13. Apr, 14:59
Wieder daheim in Deutschland....
Wieder daheim in Deutschland. Zu erreichen bin ich...
Steffibaer - 22. Dez, 00:39

01 - v. Nordholz n. Tingalpa
02 - Brisbane & Umgebung
03 - Auf n. Secluded Springs
04 - Whitsunday
05 - Bowen
06 - Magnetic Island
07 - Tropen Queenslands
08 - Sydney
09 - Mildura
10 - South Australia
11 - Tage im Zug
12 - Spass in Bunbury
13 - Wieder in Deutschland
guestbook
Kontakt
Meine Jobs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren