Zu Besuch in Cannonvale

Am Wochenende hat mich eine deutsche Familie aus Cannonvale (Nachbaraort von Airlie Beach) zum Kaffee eingeladen. Die Meilers sind vor fast sechs Jahren aus Muenchen hierher ausgewandert. Ich hatte sie uebers Internet kennengelernt als ich eine AuPair Familie in Australien suchte. Elena, ihr AuPair kommt auch aus Deutschland.
Wir haben uns einfach super verstanden. Ines die Mutter hat mich freudich durchs ganze Haus gefuehrt, ihre Glaskunst gezeigt und mich dann auch noch zum Abendbrot eingeladen. Die Kinder waren etwas scheu aber auch super lieb. Komischerweise reden die Kinder nur Englisch, obwohl die Eltern zu Hause nur Deutsch sprechen. Abends gegen 23.30 Uhr haben sie mich dann zum Hostel gefahren und mir noch ein Pumpernickelbrot geschenkt.
Am zweiten Tag bin ich dann mit Elena durch Airlie Beach gezogen. Fuenf Clubs an einem Abend das duerfte mein Record sein. Ines hat mir dann angeboten mein Gepaeck bei ihr unterzustellen, so dass ich Geld fuers Schliessfach zahlen muss. Sie bringt es mir dann am Mittwoch vorbei.
Die ganze Familie ist einfach nur lieb und ich bin sicher, dass es mir bei denen auch gefallen haette.

Trackback URL:
https://steffiontour.twoday.net/stories/967830/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 3. Apr, 01:39
Toll Toll
Hallo Steffi Bin zwar erst heute auf deine Site am...
schopaka - 13. Apr, 14:59
Wieder daheim in Deutschland....
Wieder daheim in Deutschland. Zu erreichen bin ich...
Steffibaer - 22. Dez, 00:39

01 - v. Nordholz n. Tingalpa
02 - Brisbane & Umgebung
03 - Auf n. Secluded Springs
04 - Whitsunday
05 - Bowen
06 - Magnetic Island
07 - Tropen Queenslands
08 - Sydney
09 - Mildura
10 - South Australia
11 - Tage im Zug
12 - Spass in Bunbury
13 - Wieder in Deutschland
guestbook
Kontakt
Meine Jobs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren