Abschied

Urspruenglich wollte ich bis Ende August bei meiner Gastfamilie bleiben, besonders da alle so nett zu mir waren. Aber da Nick und Marina auch gut ohne mich zurecht kamen, entschied ich mich mit Kristin schon am 24. July weiter zu reisen. Wir buchten den Bus nach Hervey Bay und eine zwei Tagestour nach Fraser Island. Alles war perfekt.
Aber am Morgen unserer Abreise war Nick spurlos verschwunden. Er war von einem Angelausflug am Vorabend nicht zurueckgekehrt. Sein Handy war nicht erreichbar, die Autos von seinen beiden Kuppels standen auch noch in der Einfahrt, Panik machte sich breit. Innerlich habe ich dan schon mit dem Gedanken gespielt doch laenger zu bleiben. Marina war beunruhigt, ihre Eltern haben die Kinder zu sich genommen. Und dan ist Nick auf einmal zur Tuer hereinspaziert als waere nichts gewesen. Idiot, kan er nicht mal anrufen.
Bin dann doch noch planmaessig abgefahren.

Trackback URL:
https://steffiontour.twoday.net/stories/887536/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 3. Apr, 01:39
Toll Toll
Hallo Steffi Bin zwar erst heute auf deine Site am...
schopaka - 13. Apr, 14:59
Wieder daheim in Deutschland....
Wieder daheim in Deutschland. Zu erreichen bin ich...
Steffibaer - 22. Dez, 00:39

01 - v. Nordholz n. Tingalpa
02 - Brisbane & Umgebung
03 - Auf n. Secluded Springs
04 - Whitsunday
05 - Bowen
06 - Magnetic Island
07 - Tropen Queenslands
08 - Sydney
09 - Mildura
10 - South Australia
11 - Tage im Zug
12 - Spass in Bunbury
13 - Wieder in Deutschland
guestbook
Kontakt
Meine Jobs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren