Weiterflug nach Brisbane

Im Hotel, waehrend ich auf mein Shuttle zum Flughafen wartete, lernte ich Kristin kennen, die ebenfalls aus Deutschland kommt und den gleichen Flug nach Brisbane nahm. Wir waren beide froh die kommenden 15 Stunden nicht alleine durchstehen zu muessen und liessen uns Plaetze nebeneinander reservieren.
Die Langeweile versuchten wir mit Movies, Videospielen, Essen und Gespraechen zu bekaempfen. An Schlafen war leider nicht zu denken. Wir versuchten in allen moeglichen Positionen zu liegen um wenigstens kurz ein Auge zumachen zu koennen. Es war vergebens, bis Kristin sich bereit erklaerte auf dem Boden zu liegen und ich mich auf drei Sitzen langlegen konnte. Ich bekam knapp eine Stunden Schlaf, irgendwo zwischen Singapore und Brisbane.
In Brisbane angekommen wurde mein Gepaeck gefilzt, d.h. mein grosser Rucksack wurde komplett auseinander genommen, weil sie Drogen vermuteten. Schliesslich rissen sie auch meine Gastgeschenke auf und fanden verschiedene Perlen. Ich habe sie fuer die Maedchen meiner Gastfamilie mitgebracht, damit sie sich daraus Ketten und Armbaendern faedeln konnten. Unter dem Roentgengeraet (zweidimensional) sahen die Perlen aus wie Hunderte von Tabletten und so vermuteten sie Extacsepillen. Wie kann man mich nur fuer eine Dealerin halten?

Trackback URL:
https://steffiontour.twoday.net/stories/707205/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 3. Apr, 01:39
Toll Toll
Hallo Steffi Bin zwar erst heute auf deine Site am...
schopaka - 13. Apr, 14:59
Wieder daheim in Deutschland....
Wieder daheim in Deutschland. Zu erreichen bin ich...
Steffibaer - 22. Dez, 00:39

01 - v. Nordholz n. Tingalpa
02 - Brisbane & Umgebung
03 - Auf n. Secluded Springs
04 - Whitsunday
05 - Bowen
06 - Magnetic Island
07 - Tropen Queenslands
08 - Sydney
09 - Mildura
10 - South Australia
11 - Tage im Zug
12 - Spass in Bunbury
13 - Wieder in Deutschland
guestbook
Kontakt
Meine Jobs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren