Startklar

ready to goVollbepackt und gut gelaunt stieg ich am 17. Mai in den Zug zum Frankfurter Flughafen. von Aufregung, Unsicherheit und Abschiedsschmerz war ich nicht geplagt, statt dessen steigerte sich bei mir die Vorfreude und Neugierde.
Puenktlich (bei der Bahn ja kaum zu glauben) kam ich am Terminal an und lief dem check-in Schalter von Emirates entgegen. Ich wollte mein Gepaeck schnell einchecken und dann den Nachmittag bei meiner Cousine und ihre Familie verbringen. Aergerlich war nur, dass mein Flug erst drei Stunden spaeter zum eincheken bereit sein wuerde.
Der Flug selbst war recht angenehm, wenn auch das Essen nicht gerade nach meinem Geschmack war. Und unter Beinfreiheit verstehe ich auch etwas anderes. Die Zeit vertrieb ich mir, in dem ich mir "Ozeans Twelve" auf Englisch mit arabischen Untertitel anschaute.

Trackback URL:
https://steffiontour.twoday.net/stories/707194/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 3. Apr, 01:39
Toll Toll
Hallo Steffi Bin zwar erst heute auf deine Site am...
schopaka - 13. Apr, 14:59
Wieder daheim in Deutschland....
Wieder daheim in Deutschland. Zu erreichen bin ich...
Steffibaer - 22. Dez, 00:39

01 - v. Nordholz n. Tingalpa
02 - Brisbane & Umgebung
03 - Auf n. Secluded Springs
04 - Whitsunday
05 - Bowen
06 - Magnetic Island
07 - Tropen Queenslands
08 - Sydney
09 - Mildura
10 - South Australia
11 - Tage im Zug
12 - Spass in Bunbury
13 - Wieder in Deutschland
guestbook
Kontakt
Meine Jobs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren