Flug buchen

Ich habe mich bei verschiedenen Reisebüro nach Flügen erkundigt und auch selbst nach Angeboten der Airlinies im Internet gesucht.
Die güntigsten Angebote bekam ich bei hm touristik, die nebenbei auch noch einen excellenten Service bieten. Alles kann per Email oder Telefon geregelt werden. Und auch nach dem ich zum dritten Mal meine Route geändert habe, ist der Mitarbeiter freundlich auf meine Wünsche eingegangen und hat mir den Flug auf unbegrenzte Zeit reserviert.

Nach dem ich mit meinem Arbeitgeber alles geregelt, meine Wohnung gekündigt und mich entschieden hatte, wo meine Reise losgehen soll, habe ich mein Flug bestätigt.

Mein Reiseplan:
17. Mai 2005 Bahnfahrt zum intl. Flughafen nach Frankfurt
17. Mai 2005 22:20 Uhr Abflug in Frankfurt
18. Mai 2005 06:30 Uhr Ankunft in Dubai (kostenlose Übernachtung + Frühstück)
19. Mai 2005 08:45 Uhr Abflug in Dubai
20. Mai 2005 06:20 Uhr Ankunft in Brisbane, Persönlicher Empfang durch meine Gastfamilie
Das Rückflugdatum von Perth über Dubai nach Frankfurt kann noch frei gewählt werden.

Wenn einer von Euch zufällig den gleichen Flug nimmt oder am selben Tag in Dubai ist, meldet euch.

Trackback URL:
https://steffiontour.twoday.net/stories/555886/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 3. Apr, 01:39
Toll Toll
Hallo Steffi Bin zwar erst heute auf deine Site am...
schopaka - 13. Apr, 14:59
Wieder daheim in Deutschland....
Wieder daheim in Deutschland. Zu erreichen bin ich...
Steffibaer - 22. Dez, 00:39

01 - v. Nordholz n. Tingalpa
02 - Brisbane & Umgebung
03 - Auf n. Secluded Springs
04 - Whitsunday
05 - Bowen
06 - Magnetic Island
07 - Tropen Queenslands
08 - Sydney
09 - Mildura
10 - South Australia
11 - Tage im Zug
12 - Spass in Bunbury
13 - Wieder in Deutschland
guestbook
Kontakt
Meine Jobs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren