Neue Beitraege

So nun habe ich es endlich geschafft meine Betraege zumindest fuer Bunbury auf den neusten Stand zu bringen. Jetzt geht es daran die Luecken Stueck fuer Stueck aufzufuellen. Am Wochenende hatte ich endlich mal Zeit meine Betraege ueber meine Erlebnisse in Mildura zu schreiben und konnte sie heute auch veroeffentlichen.

WICHTIG! Die Datum und Zeitangaben unter dem Datum entsprechen dem Zeitpunkt, wann ich Beitraege geschrieben habe bzw. wann ich sie zuletzt aktualisiert habe.
In Mildura bin ich z.B. bereits Anfang Dezember abgereist, hatte nur bisher noch nicht die Moeglichkeit meine Erfahrungen aufzuschreiben. Wenn ich die genaue Reihenfolge wissen moechtet, richtet euch nach der Route oder der Nummerrierung von 1-12.
Viel Spass beim Lesen

Trackback URL:
https://steffiontour.twoday.net/stories/1719806/modTrackback

MacGuffin - 21. Mär, 03:05

Ja, es macht wirklich Spass, all die Berichte zu lesen! Deine Erlebnisse sind derart farbig und detailliert wiedergegeben, dass deren Lektüre schon fast süchtig machen kann... ;-)

Steffibaer - 22. Mär, 20:32

Danke fuer das Lob. Ich bin zwar keine
Schriftstellerin, aber bei so vielen Erlebnissen und Eindruecken, die ich aufgeschrieben habe, sollte ich vielleicht darueber nachdenken ein Buch zu schreiben, wenn es online schon begeisterte Leser gibt.
Und glaub mir, es gibt noch tausend mehr Stories zu erzaehlen, wenn ich nur mehr ins Detail gehe. In 1 1/2 Monaten bin ich wieder daheim in meinem kleinen Dorf in Norddeutschland und ich weiss nicht was ich antworten soll, wenn mich Bekannte auf der Strasse fragen: "Und, wie war es in Australien?"
MacGuffin - 23. Mär, 19:31

Dann MUSST du ein Buch schreiben! Und all die Frager müssen es kaufen und lesen - du wirst reich dabei und kannst dir somit bald wieder ausgedehnte Reisen leisten... :-)

Ja, ich denke auch dass man zu Beginn kaum weiss was erzählen, wenn man ein ganzes Jahr Australien in sich herumträgt. Wie man das Erlebte in eine Kurzfassung bringt, welche Eindrücke überwiegen und wie man ein abgerundetes Bild zeichnet (und dazu halt auch die negativen Erfahrungen erwähnt). Ich kann mir vorstellen, dass das Zurückfinden in den Alltag ganz schön hart sein kann. Aber dieses Problem lässt du wohl besser ganz einfach auf dich zukommen - wenn du Australien gemeistert hast wirst du dann bestimmt auch dies noch schaffen.

Doch vorerst liegen ja noch einige schöne Wochen vor dir - geniesse die noch in vollen Zügen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 3. Apr, 01:39
Toll Toll
Hallo Steffi Bin zwar erst heute auf deine Site am...
schopaka - 13. Apr, 14:59
Wieder daheim in Deutschland....
Wieder daheim in Deutschland. Zu erreichen bin ich...
Steffibaer - 22. Dez, 00:39

01 - v. Nordholz n. Tingalpa
02 - Brisbane & Umgebung
03 - Auf n. Secluded Springs
04 - Whitsunday
05 - Bowen
06 - Magnetic Island
07 - Tropen Queenslands
08 - Sydney
09 - Mildura
10 - South Australia
11 - Tage im Zug
12 - Spass in Bunbury
13 - Wieder in Deutschland
guestbook
Kontakt
Meine Jobs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren