Vorsaetze fuers neue Jahr

1. Berichte auf Vordermann bringen. Wie ihr meiner Route entnehmen koennt bin ich schon sehr viel weiter gereist. Meinen Berichten zu Folge bin ich immer noch in Queensland. In Wirklichkeit habe ich aber bereits vier weitere Staaten durchquert und hatte fuenf weitere Jobs inkl. den beiden Jobs, denen ich zur Zeit in Bunbury nachgehe. Bei meinen Photos haenge ich noch weiter hinterher, aber das wird sich in den naechsten Wochen aendern.

2. Eine Entscheidung treffen, ob ich in Australien bleibe oder zwischendurch nach Hause fliege.

3. Meinen Gewinnsverlust dokumentieren. In Bunbury lebe ich in einer gesundheitsbewussten, sportlichen Familie und da steht es ausser Frage, das ich abnehmen werde. Ich fahre dreimal woechtenlich eine Stunde Fahrrad, gehe Samstags mit der Familie in einer Halle Inline skaten und begleite oft mein siebenjaehriges Gastkind im Dauerlauf auf seinen Skates. Und wenn man mit Kindern an den Strand geht, ist an sonnenbaden auch nicht zu denken. Ich habe noch nie so viel Sport auf einmal gemacht. Hinzu kommt dann noch, das alle Mahlzeiten fettfrei zubereitet werden, die Milch wie gefaerbtes Wasser aus sieht und es als Snack zwischendurch nur Obst, Salzcracker mit Kaese oder Muesliriegel gibt. Keine Schokolade, keine Chips, keine Bonbons und Eiscreme nur Sonntags als eine kleine Portion nach dem Dinner. Okay, bis auf meinen kleinen heimlichen Vorrat im Zimmer mal abgesehen.

Ich wuensche euch allen ein frohes neues Jahr.

Trackback URL:
https://steffiontour.twoday.net/stories/1347165/modTrackback

MacGuffin - 2. Jan, 18:57

"3. Meinen Gewinnsverlust dokumentieren" - ein herrlicher Verschreiber :-))))

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude in Australien und hoffe, dass du beim nächsten Job kulinarisch wieder eher auf deine Rechnung kommst...
Alles Gute im neuen Jahr - bin gespannt zu lesen, wie es mit dir weiter geht!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 3. Apr, 01:39
Toll Toll
Hallo Steffi Bin zwar erst heute auf deine Site am...
schopaka - 13. Apr, 14:59
Wieder daheim in Deutschland....
Wieder daheim in Deutschland. Zu erreichen bin ich...
Steffibaer - 22. Dez, 00:39

01 - v. Nordholz n. Tingalpa
02 - Brisbane & Umgebung
03 - Auf n. Secluded Springs
04 - Whitsunday
05 - Bowen
06 - Magnetic Island
07 - Tropen Queenslands
08 - Sydney
09 - Mildura
10 - South Australia
11 - Tage im Zug
12 - Spass in Bunbury
13 - Wieder in Deutschland
guestbook
Kontakt
Meine Jobs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren