Gefallen am WG-LEBEN

Seit ich in Australien bin habe ich nicht mehr alleine gewohnt und muss sagen, das mir das gar nichts ausmacht. Im Gegenteil ich finde es schoen mir mit sechs oder mehr Leuten ein Zimmer zu teilen.
In Australischen Familien fuehle ich mich immer als Gast, aber sobald man gleichgestellt ist, ist es super. In Secluded Springs waren wir zu sechst in einer Cabin und ich hatte eine super Zeit. Im Reefers war es sehr harmonisch. Hatte ich einen Tag frei konnte ich es nicht abwarten, bis die anderen nach Hause kamen. Die Gespraeche haben sich dabei angehoert, als ob wir schon Ewigkeiten zusammen leben. "Hallo, wie war dein Tag?" "Was gibt es heute zum Dinner?" Gegen Ende hatten wir einen Messy (Dreckschwein) in unserer WG, der immer das Bad unter Wasser gesetzt hat und seine Badstoppel ums Waschbecken verteilt hat. Aber zum Glueck gab es im Reefers eine Putzfrau, die taeglich alles gereiningt hat.
Viele wuerden vielleicht sagen, das man keine Privatsphaere mehr hat, aber dem kann ich nicht zustimmen. Sowohl in Secluded Springs wie auch im Reefers gab es unzaehlig viele Momente, wo man einfach niemanden zum Reden hatte, alle waren irgendwie woanders beschaeftigt.

Wenn ich zurueck nach Deutschland komme, kann ich wir gut vorstellen auch in eine WG zu ziehen. Ich weis gar nicht mehr, wie ich es alleine in einer Wohnung ausgehalten habe.

Trackback URL:
https://steffiontour.twoday.net/stories/1119242/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 3. Apr, 01:39
Toll Toll
Hallo Steffi Bin zwar erst heute auf deine Site am...
schopaka - 13. Apr, 14:59
Wieder daheim in Deutschland....
Wieder daheim in Deutschland. Zu erreichen bin ich...
Steffibaer - 22. Dez, 00:39

01 - v. Nordholz n. Tingalpa
02 - Brisbane & Umgebung
03 - Auf n. Secluded Springs
04 - Whitsunday
05 - Bowen
06 - Magnetic Island
07 - Tropen Queenslands
08 - Sydney
09 - Mildura
10 - South Australia
11 - Tage im Zug
12 - Spass in Bunbury
13 - Wieder in Deutschland
guestbook
Kontakt
Meine Jobs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren