Zurueck bei NANE

Die Arbeit ist die gleiche, keinem war bewusst, dass ich beinahe dauerhaft zu PRICES gewechselt waere, wenn es mir denn Gefallen haette, aber ich habe ploetzlich alles mit anderen Augen gesehen. Es war wie immer, bis auf die Tatsache, dass ich froh bin bei Nane zu arbeiten. Gemeckt wird immer noch, aber ich hoere nicht mehr zu. Kommen sie direkt zu mir, nehme ich die Paprika und werfe sie in die Weiterverarbeitung, was auch immer falsch an der gewesen sein mag. Werde wir zusammen gerufen, nehme ich die Gelegenheit war die Bins (Behaelter, wo die Paprikas aufbewart werden, bis sie aufs Fliessband kommen) zu zaehlen. Fuer einen Bin brauchen wir etwa 2 Minuten. Ich rechne mir dann aus, wie lange wir noch arbeiten muessen.
Ich habe keine Lust andere Farmen auszuprobieren, um festzustellen, dass es mir dann doch nicht gefaellt. Wenn sich allerdings die Gelegenheit ergibt zu TURNERs zu wechseln, werde ich sie war nehmen. Ansonsten bleibe ich bei NANE bis zum bitteren Ende.

Trackback URL:
https://steffiontour.twoday.net/stories/1088544/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 3. Apr, 01:39
Toll Toll
Hallo Steffi Bin zwar erst heute auf deine Site am...
schopaka - 13. Apr, 14:59
Wieder daheim in Deutschland....
Wieder daheim in Deutschland. Zu erreichen bin ich...
Steffibaer - 22. Dez, 00:39

01 - v. Nordholz n. Tingalpa
02 - Brisbane & Umgebung
03 - Auf n. Secluded Springs
04 - Whitsunday
05 - Bowen
06 - Magnetic Island
07 - Tropen Queenslands
08 - Sydney
09 - Mildura
10 - South Australia
11 - Tage im Zug
12 - Spass in Bunbury
13 - Wieder in Deutschland
guestbook
Kontakt
Meine Jobs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren