Gästebuch

Hier könnt ihr eure Meinungen und Anregungen veröffentlichen, sofern ihr registriert seid. Die Registrierung ist kostenlos. Ich freue mich mich über alle guten Wünsche.

Trackback URL:
https://steffiontour.twoday.net/stories/606127/modTrackback

Suzi Wong - 13. Apr, 01:52

Hi Steffi

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Dein großer Traum sich so erfüllt, wie Du es Dir wünscht.
Wir sind ganz stolz auf Dich und hoffen sehr, dass Du gesund und um viele schöne Erfahrungen reicher wieder nach Hause zurückkehren wirst!!!
Alles Liebe und viele Grüße aus Langen,
Suzi

Flytowibi - 18. Apr, 14:20

Huhu Steffi ;-)

Hi, na Du bist ja emsig am machen und tun...natürlich wünschen wir Dir auch alle Gute und viel Erfolg!
Hast Du eigentlich vor Deinem großen Start nochmal Zeit, dass wir uns treffen können, oder sieht das schlecht aus?
Viele Grüße
Wiebcke

snow - 9. Mai, 00:20

snow

hey hallo Steffi...dann wünsch ich dir schonmal einen guten Start!! Sorry hab mich auch lange nicht gemeldet hab...hatten uns im Outback mal zum Münchner Stammtisch kennengelernt..aber ich werde mich bessern!!

Liebe Grüße aus Garmisch

Pülschi - 21. Mai, 18:50

Alles Gute in Australien

Hallo Stefanie,
schön zu lesen, dass du schon in Dubai einen guten Start hattest.
Bin schon gespannt auf deine neuesten Nachrichten.
Alles Liebe und Gute von
Christa und ihren Jungs

Suzi Wong - 23. Mai, 20:23

Kanguruh-Baby

Hallo Stefanie,
schön, dass wir uns noch einmal vor Deinen Abflug gesehen haben, ich hoffe, Australien gefällt Dir gut!!
Viele Grüße auch von Anais, Mama und Papa,
Deine Marei
PS: Bringe mir bitte ein Kanguruh-Baby mit, aber ein kleines!!

Flytowibi - 26. Mai, 20:01

Toller Start

Huhu Steffi,
toll dass bis jetzt alles so super gelaufen ist! Du mußt uns unbedingt Fotos reinstellen, ich bin ja so neugierig! Haste auch die Lehrerin fotografiert *lach*.
Wie sind die Temperaturen so bei Dir? hier ist es heute schweineheiß!
Ich wünsche Dir noch viel Spaß und melde Dich!

Gruß
Wiebcke

HeikeB - 14. Jun, 02:12

Hallo Steffi !

Wir wünschen dir alles Gute in Brisbane.
Wir beneiden dich um die 25 Grad. Hier ist es kalt und regnerisch.
Hoffentlich hast du dich inzwischen an den Links-Verkehr gewöhnt?
Wünschen dir noch viel Spaß!!!

Von Heike und Tanja

Suzi Wong - 16. Jun, 21:35

Grüße von Werner!

Hallo Stefanie,

viele Grüße von Helga & Werner!
Ich bin z. Z. bei Susanne und wollte Dir auf diesen Weg noch alles Gute für Dein Jahr in Australien wünschen!
Bis dann mal,

Werner

lostintranslation - 17. Jun, 10:36

Alles Gute

unbekannterweise. Ich lebe momentan auch im Ausland (Japan) und weiss, dass es aufregend sein kann aber zugleich auch manchmal schwer sein kann... Aber Du stehst am Anfang einer tollen Zeit, die Dir niemand und nichts dannach wieder nehmen kann. Go for it!!

HeikeB - 29. Jun, 01:00

Hallo Steffi !

Mit den Fotos sieht es jetzt noch toller aus.
Du hattes ja viel Spaß am Wochenende gehabt.
Ich fahre jetzt am 7. Juli nach Karlsruhe für 5 Tage.

Viele Grüße von Heike und Tanja

Siegals Ex-Aupair - 26. Jul, 22:05

Hi Steffi,

das hört sich ja schon alles recht gut an! Gefällt es DIR denn auch? Hast du es dir in etwa so vorgestellt?

Hier in good old Germany verläuft alles in geregelten Bahnen.

Ach ja, meine Gastfamilie ist nach Bethesda umgezogen. Größeres Haus, aber weniger Garten. Ist näher bei ihrem Büro und zur Schule der Kinder. Naja, werde ich ja dann irgendwann mal sehen!

Lass' es dir gut gehen.
Bis denn,
Nadja

PS: Nadja war als Benutzername nicht mehr übrig, falls du dich wundern solltest. :-)

HeikeB - 21. Aug, 22:47

HeikeB

Hallo Steffi !

Ich habe den Beitrag "Food and Wine Festival in Childers" gelesen. Du kannst nicht flüchten, die Bayern sind über all !!!!
Auf der Welt...

Was gibt es bei dir zu essen?

Wünsche dir noch schöne Wochen auf der Farm.
Wo willst danach hin? Machen?

Good bye

HeikeB - 22. Sep, 01:37

Hallo Steffi!

Hast ja schon viel erlebt.

Wenn du die 60 Tage ,auf der Farm ( für das 2 Visum) schafst.
Kannst du auch dein "Tagebuch" verlänger (diese Seiten)?

Wünsche dir alles Gute und viel Spaß...

Von Heike und Tanja

Martina1407 - 12. Dez, 15:29

Frohe Adventszeit

Hallo Steffi,

als wir so gestern bei Frühstück das 3. Licht auf dem Adventskranz anzündeten, überlegte ich wie diese wohl für dich in Australien ist. Bist du schon in Weihnachtsstimmung oder bekommt man es dort nicht???

Liebe Grüße Martina

weiss - 25. Dez, 05:57

Gruesse aus Bremerhaven

Hallo Steffi,
schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir ein QLD-Fan aus Bremerhaven. Habe deinen Artikel in der NZ gelesen und beneide dich.

Viele Grüße aus Fischtown
Hans-Joachim Weiß
www.hansjoachim-weiss.de

dergestalter1 - 13. Jan, 02:26

Eine Frau mit Mut

Wir ,das heist meine Frau und meine Wenigkeit finden es ganz toll,daß Sie solch einen Tripp nach Australien gewagt haben.
Durch die Grußbrücke der Cuxhavener Nachrichten sind wir zufällig auf Ihre Hompage geraten.
Weil wir Australienfans sind interessiert uns alles was in die Richtung Australien geht.
Ihre Seite gefällt uns sehr gut und ist informativ gemacht.
Wir hoffen das noch mehr Artikel von Ihnen Erscheinen.

An Ihnen gefällt ein besonders oder sagen wir lieber es inponiert uns wie Sie Ihr Leben in Australien Meistern und was Sie dort alles Sehen und Erleben und wie Sie es schaffen auch länger dort zu bleiben indem Sie dort Arbeiten und Ihre Aufenthaltsgenemigung dadurch immer wieder verlängern.
Bei Ihnen wird einen erst klar in was für Zwänge man sich doch selbst bewegt und meint man kann aus seiner Haut nicht heraus.Aber Sie machen einen auch Mut auch etwas zu wagen.

Wir wünschen Ihnen noch eine tolle Zeit in Australien

Holger und Regina von der Nordseeküste in Nordholz

P.S.wenn Sie sehen möchten wer Ihnen etwas in Ihr Gästebuch geschrieben hat.http://www.dergestalter1.hps4u.net/
unsere E-Mailadresse Holga_Albrecht@t-online.de

dergestalter1 - 25. Jan, 04:23

Sorry

http://www.dergestalter1.hps4u.net/
So muß es richtig heißen.Habe es in Ihren Gästebuch auch geändert.Hatte einen Punkt vergessen.
Sind mit M.Albrecht nicht verwand und kennen Sie auch nicht.
Wir wohnen seit 1996 in Nordholz.
letunterwegs - 28. Jan, 21:31

Gruesse aus Sydney

Hallo Steffi,
viele Gruesse von der Ost- an die Westkueste - wir sind gerade in Sydney.
Schoene Seite!
Elke und Markus
www.let-online.de

mini-cooper - 7. Feb, 15:10

FSP-Grüße

Ganz liebe Grüße aus dem naß-kalten, norddeutschen Winter!
Toll zu sehen, wie du die Welt bereist. Laß es dir gut gehen und hab eine spannende und unvergessliche Zeit!!!

Bis irgendwann mal in Cux,

Tanja, Arne und Mareike

dergestalter1 - 18. Mär, 22:11

Tolle Beschreibungen und Bilder

Echt tolle Bilder in Ihren Online Album.Wie Sie alles Beschreiben was Sie dort so Erleben ist für meine Frau und mich Interissanter als auf schön gemachte Profiseiten zu surfen.Blos weiter so.
PS. Schade, wenn wir es richtig verstanden haben ist Ihr Australien Tripp am 8 Mai zu Ende.

Viele Grüße aus Nordholz Regina und Holger Albrecht

schopaka - 13. Apr, 14:59

Toll Toll

Hallo Steffi

Bin zwar erst heute auf deine Site am 13.04.2007, beginn des Sonkran Festes - Thailaendisches Neujahr gestossen, aber finde deine Seite ausserordntlich gelungen.
Hoffe du bist unter deiner yahoo mail auch noch zu erreichen, da
ja schon wieder 1 J. ins Land gegangen ist.

Alles Gute
wuenscht dir Alex aus Thailand
Hab dir heute ne mail zukommen lassen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Thank you for your participation...
Thank you for your participation تميز متصفح جوجل...
staryou - 3. Apr, 01:39
Toll Toll
Hallo Steffi Bin zwar erst heute auf deine Site am...
schopaka - 13. Apr, 14:59
Wieder daheim in Deutschland....
Wieder daheim in Deutschland. Zu erreichen bin ich...
Steffibaer - 22. Dez, 00:39

01 - v. Nordholz n. Tingalpa
02 - Brisbane & Umgebung
03 - Auf n. Secluded Springs
04 - Whitsunday
05 - Bowen
06 - Magnetic Island
07 - Tropen Queenslands
08 - Sydney
09 - Mildura
10 - South Australia
11 - Tage im Zug
12 - Spass in Bunbury
13 - Wieder in Deutschland
guestbook
Kontakt
Meine Jobs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren